The Chameleon
Ein spannendes Stealth-Game, bei dem es um Superkräfte geht, das in den 1970er Jahren spielt und voller herrlicher fetter Pixel ist.
Du wachst in einer geheimen Anlage auf und kannst dich nicht erinnern, warum du dort bist, wer du bist oder warum du ein Hawaiihemd trägst. Lautsprecher plärren die eindringliche Warnung „Verlassen Sie das Gebäude“. Während du einen Weg nach draußen findest und dich an robotischen Sicherheitswachmännern vorbeischleichst, deckst du die Geheimnisse dieses mysteriösen Ortes auf.
Stealth-Superkräfte – Nutze deine verschiedenen Kräfte, um zu schleichen und Feinde auszuschalten, während du die Geheimnisse dieser mysteriösen Anlage aufdeckst.
Einzigartige Grafiken – The Chameleon mixt pure 1994er Grafik mit modernen Effekten wie volumetrische Beleuchtungen und Partikel. Du kannst zusätzlich auch zwischen Retro- und Hi-Res-Grafikmodi wechseln.
Das Spiel ist ein erkundungsorientiertes Stealth-Game. Du bist „The Chameleon“, wachst in einem unbekannten Raum auf, hörst plärrenden Alarm und siehst zerstörte Roboterwachleute auf dem Boden liegen. Du weißt nicht, wer du bist oder warum du dort bist.
Mit dem Spielfortschritt findest du verschiedene Kräfte in Form von schwebenden Fleischklumpen. Wenn du diese aufnimmst, kannst du mit deinen neuen Fähigkeiten weitere Bereiche der Anlage erkunden. Damit kannst du langsam beginnen, die Geheimnisse dieses Ortes zu entdecken – „The LRS“. Du erfährst von seltsamen Experimenten und inneren Konflikten, die zu dieser Situation geführt haben.