The Crew 2
Fordere dich selbst heraus. Mit dem Season Pass erhältst du fantastische Inhalte: exklusive Fahrzeuge, Outfits und viele weitere Vorteile.SCHLIESSE DICH EINER COMMUNITY MIT 30 MILLIONEN SPIELER:INNEN AN! Starte durch mit einem Hochgeschwindigkeitstrip durch die USA in einem der umfassendsten Open-World-Actionfahrerlebnissen, die jemals erschaffen wurden. The Crew 2 bietet dir alles für dein unvergessliches Fahrerlebnis – mit zahlreichen neuen Spielmodi, neuen Fahrzeugen, Events und noch mehr in jeder Saison!
Beherrsche die amerikanische Motorsportszene, erkunde atemberaubende Landschaften und wähle aus Hunderten von Fahrzeugen deine Favoriten aus. Lass dich von der Spannung und dem Spaß eines Rennturniers in den USA mitreißen, während du dein Können in aufregenden Disziplinen auf die Probe stellst. Nimm deine spannendsten Momente auf und teile sie mit der Welt – mit nur einem Knopfdruck zum Ruhm! Spiele online mit bis zu sieben Freunden.