Season Pass
In The Crew 2 erhältst du die Möglichkeit, mit deinen Fertigkeiten anzugeben und als multitalentierter Motorsport-Champion zu glänzen.
Sprenge alle Grenzen und suche nach neuen Erfahrungen an legendären Schauplätzen. Fliege und drehe dich durch Nebel und Wolken über den Rocky Mountains, lass die Reifen in den Gassen von New York City rauchen, rausche durch den Mississipi und erkunde jeden Zentimeter des Grand Canyon. Fahre dein Traum-Hypercar, schwing dich auf die bekanntesten amerikanischen Motorräder und klemm dich hinters Steuer der wendigsten Flugschaumaschinen und Powerboats: Der Spaß ist endlos und überall erwarten dich Herausforderungen in den neu gestalteten USA.
In The Crew 2 dreht sich alles um die Freiheit in der offenen Spielwelt hinter dem Steuer deines Lieblingsfahrzeugs. Wechsle auf Knopfdruck von einem zum nächsten mit dem Fast-Fav-Feature und erlebe das gesamte Potenzial dieser riesigen und nahtlosen Welt. Durch L.A. im Hypercar cruisen, dann in ein wendiges Kunstflugzeug wechseln, um über den Wolkenkratzern zu kreisen und den atemberaubenden Blick auf Hollywood zu genießen. Dann der Wechsel in ein flottes Powerboat, das entlang der Küste zum Pazifik braust: Die Möglichkeiten Spaß zu haben und Herausforderungen zu finden, sind endlos.