Lerne die Grundlagen von Verfolgung und Zugriff und verdiene dir deine Streifen! Erweitere dein Abenteuer in The Crew Motorfest mit exklusivem neuen PvE-Gameplay und insgesamt 20 zusätzlichen Fahrzeugen.
Die Chase Squad-Erfahrung: Mache in einer exklusiven Playlist und neuen Herausforderungen in der offenen Welt Jagd auf deine Ziele. Stoppe sie alle und schalte 7 exklusive Chase-Squad-Fahrzeuge frei: 6 Autos und 1 Helikopter, alle mit einzigartigen Anpassungen. Signalleuchten, Unterboden-Beleuchtung, Speziallackierungen – hol dir das Handwerkszeug der Beschützer des Motorfests.
13 neue Fahrzeuge über monatliche Drops: 2 Fahrzeuge sind zu Beginn von Jahr 2 verfügbar und jeden Monat kommt 1 neues Fahrzeug dazu. Mach dich bereit, deiner Kollektion exquisite neue Autos hinzuzufügen, wie den Maserati MC20 Cielo (2023) oder den Nissan Skyline GT-R (R32) (1989).