New York DLC-Bündel – Tom Clancy's The Division 2
In der Erweiterung „Die Warlords von New York“ verfolgst du deinen Erzfeind, Aaron Keener, einen abtrünnigen ehemaligen Agent der Division, der die Kontrolle über New York übernommen hat.
Im DLC Kampf um Brooklyn war Brooklyn bisher relativ friedlich, da die Zivilisten zusammen arbeiten und wachsen, während die Dark Zone und feindliche Gruppierungen Manhattan verwüsteten. Doch das Schicksal von Brooklyn ist nun in Gefahr, da die Cleaners über den Fluss gezogen sind.