„Die Warlords von New York“-Edition
Rette in Tom Clancy's The Division 2 ein Land am Rande des Untergangs und erkunde in Washington, D. C., eine offene, dynamische und feindselige Welt. Kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden in Online-Koop-Partien oder gegen andere in herausfordernden PvP-Modi.
In der Erweiterung „Die Warlords von New York“ jagst du Aaron Keener, einen ehemaligen Division-Agenten, der die Kontrolle über New York übernommen hat. The Division hat ihn ausgebildet, aber er leugnet ihre Ideale. Jetzt ist er die oberste Autorität in der Stadt.