Tom Clancy's The Division 2 – Ultimate Edition
In der Erweiterung „Die Warlords von New York“ verfolgst du deinen Erzfeind, Aaron Keener, einen abtrünnigen ehemaligen Agenten der Division, der die Kontrolle über New York übernommen hat.