The Elder Scrolls Online: 2025 Content Pass
Der Wurmkult ist zurück und dürstet nach Rache. Erlebt vier neue Inhaltsupdates sowie ein kooperatives Spielevent, das die Welt von Tamriel verändern wird! Enthält zwei neue Verliespakete, eine zweiteilige Geschichte und ein neues Gebiet.
Mit dem 2025 Content Pass habt ihr Zugriff auf vier neue Inhaltsupdates und ein kooperatives Spielevent, das die Welt von Tamriel verändern wird! Enthält zwei neue Verliespakete, eine zweiteilige Geschichte und ein brandneues Gebiet, das es zu erforschen gilt.
Reist auf die geheimnisvolle Insel Sonnenwende und beginnt euer neues Abenteuer genau dort, wo die Hauptgeschichte von The Elder Scrolls Online aufgehört hat. Obgleich Molag Bal und Mannimarco in Kalthafen im Reich des Vergessens bezwungen wurden, ist der Wurmkult zurückgekehrt. Lüftet die finsteren Pläne des Kults für Tamriel und die Geheimnisse der sich windenden Mauer, einer kolossalen arkanen Barriere, die die Insel teilt. Tamriel steht auf dem Spiel!
Wagt euch in eine neue Prüfung für 12 Personen, stellt euch gefährlichen neuen Monstern und Anführern, steigt ab in fesselnde neue Gewölbe und öffentliche Verliese, erlebt jede Menge neuer eigenständiger Quests und Charaktere und verdient einzigartige Spielbelohnungen.