The Elder Scrolls Online: 2025 Premium Edition
Holt euch die 2025 Premium Edition, um alle ESO-Abenteuer an einem Ort zu erleben. Enthält das Grundspiel, den 2025 Content Pass und alle acht vorangegangenen Kapitel.
In einer direkten Fortsetzung der Hauptgeschichte von ESO ist der Wurmkult zurück und dürstet nach Rache für seine Niederlage. Vereint die Drei Allianzen gegen diesen alten Feind.
Mit dem 2025 Content Pass habt ihr Zugriff auf vier neue Inhaltsupdates und ein kooperatives Spielevent, das die Welt von Tamriel verändern wird!
Reist auf die geheimnisvolle Insel Sonnenwende und beginnt euer neues Abenteuer genau dort, wo die Hauptgeschichte von The Elder Scrolls Online aufgehört hat. Obgleich Molag Bal und Mannimarco in Kalthafen im Reich des Vergessens bezwungen wurden, ist der Wurmkult zurückgekehrt. Lüftet die finsteren Pläne des Kults für Tamriel und die Geheimnisse der sich windenden Mauer, einer kolossalen arkanen Barriere, die die Insel teilt. Tamriel steht auf dem Spiel!
Wagt euch in eine neue Prüfung für 12 Personen, stellt euch gefährlichen neuen Monstern und Anführern, steigt ab in fesselnde neue Gewölbe und öffentliche Verliese, erlebt jede Menge neuer eigenständiger Quests und Charaktere und verdient einzigartige Spielbelohnungen.
Bereist das riesige Land Tamriel und entdeckt eine Welt voller Abenteuer. Erkundet die Pilzwälder Morrowinds, kämpft gegen furchteinflößende Feinde im daedrischen Reich des Vergessens oder tretet in PvP-Kämpfen gegen andere Spieler an.
Taucht ein in eine preisgekrönte Geschichte, die im Geist eurer Lieblingsspiele von „Elder Scrolls“ geschrieben wurde. Entdeckt eine stetig wachsende Welt und ihre vielfältigen Charaktere, mit Freunden oder allein.