The Elder Scrolls Online Collection: Gold Road
The Elder Scrolls Online Collection: Gold Road ist ideal für Abenteurer, die auf alle großen Gebiete der bisherigen Kapitel und Quests in ganz Tamriel Zugriff haben wollen. The Collection: Gold Road enthält das Kapitel „Gold Road“ (verfügbar bei Veröffentlichung), zusätzlich zum Grundspiel und ALLEN bisherigen Kapiteln (sofort verfügbar).