Alcatraz
Versuche dich an der Flucht aus einem der berühmtesten Gefängnisse der Welt – Alcatraz. Viele haben versucht zu fliehen. Viele sind gescheitert. Jetzt ist deine Chance, deinen Namen der Liste der berühmt-berüchtigten Ausbruchsversuche hinzuzufügen, indem du versuchst, aus einem der sichersten Gefängnisse Amerikas zu entkommen.
Das Staatsgefängnis Alcatraz wurde für The Escapists bis ins kleinste Detail nachgebaut. Jetzt liegt es an dir, seine Tagesabläufe zu lernen, dir eine Strategie zurechtzulegen und deine ganz eigene Flucht von Alcatraz durchzuführen.