Escape Team
Die 4 Mitglieder des Escape-Teams sitzen für Verbrechen, die sie nicht begangen haben, in einem Hochsicherheits-Militärgefängnis und müssen nun ihre Flucht planen. Vielleicht helfen ja die Gerüchte, dass es in der Anlage den durchschlagkräftigsten Panzer aller Zeiten gibt?