Fhurst Peak Correctional Facility
Hier ist deine Chance, die erste Karte für The Escapists zu bekommen – Fhurst Peak Correctional Facility. Dieses Gefängnis war ursprünglich ein Bonusgefängnis für Early Access-Mitglieder, aber aufgrund der großen Nachfrage ist es jetzt hier als zusätzliches Gefängnis verfügbar.
Fhurst Peak Correctional Facility ist ein Gefängnis der mittleren Sicherheitsstufe und stellt die Spieler vor eine mittelschwere Herausforderung.
Während der Erstellung ihres Fluchtplans können die Gefangenen die weiten Freiflächen genießen, im äußerst gut ausgestatteten hauseigenen Fitnessstudio Sport treiben und den Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der großzügig konzipierten Kantine ausklingen lassen.
Wie immer wünschen wir dir einen angenehmen Aufenthalt hier im Fhurst Peak und möchten dich freundlich daran erinnern, das Ausbrechen nicht zu vergessen!