The Falconeer Official Soundtrack
Der preisgekrönte Komponist Benedict Nichols bringt in einem vielseitigen Soundtrack die doppelte Natur von The Falconeer zum Ausdruck: auf der einen Seite die transzendentalen Gewässer und auf der anderen der frenetische, energiegeladene Luftkampf.