The First Tree
Ein herrliches Third-Person-Erkundungsspiel mit zwei parallelen Geschichten: Eine Füchsin sucht nach ihrer verloren Familie, und ein Sohn baut wieder Kontakt zu seinem Vater in Alaska auf. Entdecke Artefakte aus dem Leben des Sohnes, während er und die Füchsin zum „Ersten Baum“ (The First Tree) reisen.