The Forgotten City
The Forgotten City ist ein Mystery-Abenteuerspiel mit Erkundungs- und Schlussfolgerungsaspekten und eine Neuinterpretation der von der Kritik gefeierten Mod, die von der Australian Writers Guild ausgezeichnet und mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde.
Nur, wenn du eine verflochtene Gemeinschaft bunter Charaktere befragst, die Zeitschleife geschickt ausnutzt und schwierige moralische Entscheidungen triffst, kannst du hoffen, dieses epische Rätsel zu lösen. Hier sind deine Entscheidungen von Bedeutung. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen.
Wenn du die Mod gut fandest, wirst du vom eigenständigen Spiel begeistert sein. Wir haben die besten Elemente der Mod herausgesucht, das Skript umgeschrieben, sodass es mit über 80.000 Wörtern jetzt mehr als doppelt so lang ist wie das Original, und viele spannende neue Wendungen, Endszenarien und Überraschungen hinzugefügt. Gehe durch die Straßen einer brandneuen Stadt. Lerne die neu gestalteten Charaktere kennen. Löse herausfordernde neue Rätsel mit neuen Gameplay-Mechaniken und genieße eine komplett neue Orchesterpartitur sowie professionelle Sprachaufnahmen. Dies ist die Geschichte, die wir schon immer erzählen wollten, damit du dich immer und immer wieder daran erfreuen kannst.