Sofortiges VIP-Paket
Chips sind unsere In-Game-Währung, mit der Sie eines der Casino-Spiele in der Spielhalle spielen können. Unser VIP-Raum ist ein wirklich exklusiver Bereich mit höheren Einsätzen, der sowohl Baccarat als auch Single Deck Blackjack umfasst. Beide sind nur im VIP-Bereich verfügbar.