The Invincible: Art Book und Comic
Die Kreativität und das Talent der Grafiker und Designer von Starward Industries machen die Reise nach Regis III zu einem wahren Augenschmaus. Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des Spiels und erlebe verschiedene Stufen des kreativen Prozesses, der es ins Leben rief.
Das digitale Artbook enthält Skizzen, Konzeptgrafiken und Illustrationen aus der Entwicklung des Spiels. Stilisierte Charaktere, Atompunk-Roboter, Werkzeuge und außerirdische Landschaften erwarten dich mit einer präzisen retrofuturistischen Ästhetik als Hommage an die Epoche, in der Stanisław Lem sein Buch „Der Unbesiegbare“ schrieb.
Das Artbook enthält auch eine digitale Version des Comics „The Invincible“ – eine Geschichte von Maciej Dobrowolski, Olga Piech und Wojciech Ostrycharz, die mit der Erzählung des Spiels verwoben ist. Prächtige, ikonische Illustrationen von Wojciech Ostrycharz und Agnieszka Szczeliniak lassen dich die mysteriöse und philosophische Atmosphäre des Spiels von Starward Industries noch intensiver erleben.