The Jackbox Party Pack 10
Die gefeierte Reihe kehrt mit 5 neuen Partyspielen in 1 urkomischen Paket zurück. Klassentreffen? Betriebsfeier? Zeit mit Kumpels? Es gibt ein Spiel für alle und jede Situation, Strategie, Zeichnen, Quiz oder Musik!
Tee K.O. 2 (Zeichnen, Schreiben): Kehre in Tee K.O. 2 auf die T-Shirt-Insel zurück, wo die härtesten Krieger der Welt an einem tödlichen Kampfturnier teilnehmen. Der Zeichenfinger – nicht die Faust – entscheidet über den Sieg!
FixyText (Schreiben, Teamwork): FixyText ist der Wilde Westen der Textbearbeitung. In diesem chaotischen Spiel sind alle im Gruppenchat und schreiben gleichzeitig, um die eingängigsten Posts zu verfassen. Und es gibt keine Taste zum Löschen. Nimm das, Autokorrektur!
Hypnotorious (Geheimidentität, Rollenspiel): In Hypnotorious geht es um geheime Rollen, instabile Bündnisse und natürlich alberne Antworten auf lächerliche Fragen. Wer ist auf deiner Seite?
Timejinx (Quiz): In Timejinx kommst du aus der Zukunft und nimmst an einem Quizabend mit hohem Einsatz teil. Rette deine aktuelle Zeitlinie, indem du Fragen über die Vergangenheit beantwortest.
Finde deine Lieblinge: Mit Quiz, Geheimidentität, Zeichnen, Schreiben und musikalischem Spaß gibt es für jeden das passende Partyspiel. ODER … wähle das Partyspiel, das zu deiner Stimmung passt.