The Karate Kid: Street Rumble
Mit drei Kultschauplätzen aus den ersten drei klassischen Karate Kid-Filmen aus den 80ern als Kulisse verlässt du das Dojo und betrittst die Straßen von West Valley und Okinawa, während du in diesem Side-Scroller- und Beat-'em-up-Abenteuer mit Pixelgrafik gegen Wellen von Gegnern kämpfst. Spiele als Daniel LaRusso, Mr. Miyagi, Ali Mills oder Kumiko, da du du dich aufmachst, um Johnny Lawrence, John Kreese, Terry Silver und andere zu besiegen, die die Absicht haben, ihre Dominanz über den Miyagi-Do-Karate für immer zu festigen. In diesem Spiel vereinen sich intensiver Kampfsport mit frenetischer Action, in die sich eine Menge Retrostimmung aus den Originalfilmen mischt.