The Kings Bird
Fliehe in eine Welt, die von einem Tyrannen geheim gehalten wird, und entdecke die Wahrheit über deine Freiheit. The King’s Bird ist ein kunstvolles, schwungbasiertes Spiel, in dem präzises Jump ’n’ Run und physikbasiertes Gleiten nahtlos ineinander übergehen.