The Last Campfire
The Last Campfire ist ein Abenteuerspiel, in dem es um eine verlorene Glut geht, die an einem rätselhaften Ort gefangen ist. Sie befindet sich auf Sinnsuche und will einen Weg nach Hause finden.
Entdecke eine wunderschöne Wildnis voller verlorener Menschen, seltsamer Wesen und mysteriöser Ruinen.