The Last Friend Image 1
Rechne mit jeder Menge Spaß, Geprügel mit bösen Mutanten, ein paar Hunderettungsaktionen, und mit dem Allerbesten: mit mir!!!
In einer postapokalyptischen Zukunft sind die Menschen völlig mit dem Chaos, der Zerstörung, tobenden Mutanten und etwas, das sie Überleben nennen, beschäftigt, während eine noch viel schlimmere Gefahr droht ...
Während er das Ödland durchquert, trifft er auf Mutanten, die gerade einen Welpen entführen wollen, der sich verlaufen hat.
Während des Kampfes entdeckt er, dass er verstehen kann, was der Welpe sagt, und dass dieser T. Juan heißt!
T. Juan begleitet Alpha fortan auf seinem großen Abenteuer, und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was wirklich mit den Hunden geschehen ist.
Vom herzlichen und flauschigen Neufundländer mit seiner passiven Heilkraft und der Tibetdogge mit freigeschaltetem Bestienmodus bis zum charismatischen Beagle musst du die verschiedensten furchtlosen Welpen retten und dann auf die Bösen loslassen!
Die Welt hat sich verändert und man könnte fast sagen, sie ist vor die Hunde gegangen ... WUFF!
In dieser Welt überlebt, wer fester zubeißt, darum halte dich bei den bösen Buben nicht zurück, denen du mit Sicherheit begegnen wirst.