Eine Vielzahl grafischer Verbesserungen erweckt die schöne und gefährliche Welt zum Leben.
Sammle spannende Erfolge im Epic Games Store, während du im Spiel fortschreitest.
Übernimm die volle Kontrolle und sorge für ein personalisiertes Spielerlebnis, indem du die Tastenbelegung für Maus und Tastatur an deinen Spielstil anpasst.
Das PlayStation-Overlay ist für Windows-PC-Spieler mit einem Konto für PlayStation Network verfügbar, um PlayStation-Trophäen zu verdienen und auf Freundeslisten, Einstellungen und das Spielerprofil zuzugreifen.
Erlebe die tiefgründigen Kämpfe von The Last of Us Part II in diesem beliebten Modus! Überlebe in jedem Durchgang so lange wie möglich und wähle deinen Weg durch eine Reihe von zufällig generierten Gefechten. Spiele als eine Vielzahl verschiedener freischaltbarer Charaktere, jeder mit einzigartigen Gameplay-Eigenschaften. Die Herausforderungen umfassen verschiedene Gegner und denkwürdige Orte aus Teil II und gipfeln in spannenden Bosskämpfen.
In Lost Levels kannst du frühe Entwicklungsversionen von drei Levels erkunden, die nicht im Original enthalten sind.
Freu dich auf viele Stunden an neuen Entwickler-Kommentaren über die Entwicklung von Part II, während du das Spiel erlebst.