The Legend of Heroes: Trails into Reverie
Welches Schicksal erwartet diese drei schicksalhaften Figuren? Wechsle mit dem „Trails to Walk“-System zwischen Rean Schwarzer, Lloyd Bannings und der maskierten Gestalt „C“ und bestimme das Schicksal der zentralen Figuren und Schauplätze in Zemuria. Stürze dich in verfeinerte taktische Kämpfe, die neue Features wie „United Front“ bieten, und entdecke in den Hallen des True Reverie Corridor neue Verbündete und Herausforderungen!
Die miteinander verwobenen Schicksale der drei Figuren in Zemuria entscheiden sich in diesem Höhepunkt der „The Legend of Heroes“-Reihe! Tritt in die Fußstapfen des Kriegshelden Rean Schwarzer, des Befreiers Lloyd Bannings und der maskierten rätselhaften Figur „C“, und wechsle mithilfe des „Trails to Walk“-Systems jederzeit zwischen ihren Pfaden.
– Lloyd Bannings, Leiter der Special Support Section des Crossbell Police Departments, muss einmal mehr um die Freiheit seiner Stadt kämpfen, nachdem die Unabhängigkeitsfeier in Crossbell durch das plötzliche Wiederauftauchen einer alten Bedrohung unterbrochen wird.
– Nach den Ereignissen des Great Twilight widmen sich der erebonische Held Rean Schwarzer und seine Schüler wieder dem Leben auf dem Campus. Doch dieser Frieden ist nur vorübergehender Natur, da bereits eine neue Bedrohung auftaucht.
– Als der ehemalige Generalgouverneur von Crossbell unerwartet zurückkehrt und den Stadtstaat für sich beansprucht, führen vier Personen einen Geheimauftrag durch, um seine Taten näher zu untersuchen. Angeführt werden sie dabei von „C“, einer maskierten Person, die denselben Codenamen wie der Anführer der Imperial Liberation Front zu benutzen scheint. Doch was führt sie im Schilde?
Drei Pfade: Erlebe drei verschiedene Handlungsstränge, zwischen denen du mit dem „Trails to Walk“-System jederzeit wechseln kannst. Entdecke außerdem Nebenepisoden, mit denen die Charaktere und die Welt von Zemuria detaillierter ausgearbeitet werden.
Tagtraum in die Realität: Begib dich in den True Reverie Corridor, in dem du neuen Charakteren aus ganz Zemuria begegnen und sie anwerben kannst. Dort kannst du dich außerdem in zufällig erstellte Dungeons wagen, um dein Können auf die Probe zu stellen, sowie verschiedene Minispiele spielen.
Kampf der Besten: Setze „Arts“, „Brave Orders“ sowie gerissene Taktiken ein, um siegreich aus Kämpfen hervorzugehen. Meistere das neue „United Front“-System und nutze die Kraft deines gesamten Teams, um deine Gegner zu dezimieren und euch dabei gleichzeitig zu stärken.