Trails of Cold Steel III – Consumable Starter Set
Die besten Schüler von Thors wissen, dass man nie mit leeren Händen ins Feld ziehen sollte. Bereite dich mit diesen zusätzlichen Verbrauchselementen auf die bevorstehenden Prüfungen vor!