The Legend of Heroes: Trails to Azure
Die Special Support Section ist wieder da – mit mehr Mitgliedern und mehr ungelösten Fällen! Wie wird dieser zusammengewürfelte Haufen mit den bevorstehenden Bedrohungen für Crossbells politische Stabilität umgehen und dabei gleichzeitig die Grundlage des Teams bewahren?
Nach den Ereignissen in Trails from Zero hat die Special Support Section neue Mitglieder und Aufgaben. Doch sowohl die sich zuspitzende Situation in Crossbell als auch der Druck der beiden benachbarten politischen Mächte bedrohen die Sicherheit ihrer Heimat und die Integrität ihres Teams.
Das Beste, was Crossbell zu bieten hat: Erlebe neue Kampf-Features, die in Trails to Azure zum ersten Mal erscheinen, darunter „Burst“, „Back Attack“ und sogar dein eigenes, anpassbares Auto. Außerdem triffst du einige Bekannte aus der „Trails of Cold Steel“-Reihe!
Kraft aus der Vergangenheit: Importiere Spielstände aus Trails from Zero, um die Geschichte anders zu erleben – mit zusätzlichen Ereignisszenen und sogar ganz neuen Szenen! Nutze deine Spielstände aus Trails to Azure außerdem für das kommende Trails into Reverie, um Boni zu erhalten!