The Messenger
Als eine Dämonenarmee sein Dorf belagert, muss ein junger Ninja in eine verwunschene Welt hinausziehen, um eine wichtige Schriftrolle zu überbringen, die das Überleben seines Clans sichern soll. Was als klassisches Jump’n’Run mit Action-Elementen beginnt, verwandelt sich plötzlich in ein gigantisches Zeitreise-Abenteuer voller Spannung, überraschender Wendungen und Humor.
Dynamische, wendige Bewegungen und genaue Kontrolle über deinen Charakter machen dein Spielerlebnis zu einem epischen Ninja-Abenteuer.
Mit einem eigens für das Spiel komponierten Soundtrack vom bekannten Chiptone-Musiker Rainbowdragoneyes, erstellt mit einem Famitracker.