The Mystery Of Woolley Mountain
Familienfreundlicher Inhalt und Humor für alle Altersgruppen: Keine Schimpfwörter... nun, vielleicht gelegentlich das Wort „verdammt“!
Fesselnde Geschichte: Die fünf Wissenschaftler reisen in ihrem erstaunlichen, zeitreisenden Kristall-U-Boot von Insel zu Insel. Können sie die gefährliche Insel Woolley Mountain erreichen, die böse Hexe zerstören und die Kinder retten?