The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition Upgrade
Spieler, die bereits The Outer Worlds und die dazugehörigen DLCs, Murder on Eridanos und Peril on Gorgon, im Epic Games Store besitzen, können ein Upgrade auf The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition zu einem reduzierten Kaufpreis erwerben.* Um die Upgrade-Kaufoption zu aktivieren, müssen Spieler mit demselben Epic Games-Konto angemeldet sein, das sie für den Kauf des Basisspiels und der dazugehörigen DLCs verwendet haben.