FAQ
The Outlast Trials ist ein komplexes Spiel und die bislang herausforderndste Produktion unseres Studios. Mithilfe deines Feedbacks verpassen wir dem Spiel und der Spielbalance den letzten Feinschliff. Im Murkoffs experimentellem Programm ist ein Platz für dich reserviert.
Neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Spielbalance und dem zentralen Gameplay wird die Vollversion von allem mehr enthalten: Tests, Herausforderungen, Gegner, Vorteile, Anpassungsoptionen usw. Die meisten dieser Inhalte werden im Laufe der Early-Access-Phase schrittweise implementiert.
Wir haben noch keine konkreten Pläne, aber wahrscheinlich erhöhen wir den Preis im Laufe der Early-Access-Phase.
Momentan kommunizieren wir hauptsächlich über unseren Discord-Server mit unserer Community. Außerdem werden wir sowohl in den Steam-Foren als auch auf den sozialen Medien nach Feedback Ausschau halten.