The Serpent Rogue
The Serpent Rogue entführt dich in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, in der du auf Erkundungsreise gehst.
Dabei schlüpfst du in die Rolle des Wächters, eines mysteriösen Alchemisten, der all sein Können einsetzen muss, um diese Welt vor der drohenden Korruption zu beschützen. Nur wenn du fleißig herstellst, braust und experimentierst, kannst du die Welt von The Serpent Rogue retten!
Die Serpent Rogue hat sich am Fuße des Berges Morbus niedergelassen und verbreitet von dort aus die Korruption über das Land, die droht, alles zu verschlingen. Als Wächter liegt es an dir, der Gefahr ins Gesicht zu blicken und die natürliche Ordnung wiederherzustellen. Erkunde auch die entlegensten Ecken der Karte, entdecke geheime Pfade und lerne dazu, um dich auf drohendes Unheil vorzubereiten.
Du kannst dich und andere in ... fast jeden verwandeln! Braue Tränke, die bestimmte Eigenschaften von Kreaturen verändern, die du auf deiner Reise triffst. Verwandle deinen Körper, sodass Gift dich plötzlich heilt, oder wende besondere Fähigkeiten auf andere Spezies an.