Verleihe deinem Garten mit dekorativen Lampen und Topfpflanzen eine persönliche Note. Richte mit farbenfrohen Gartenmöbeln einen schönen Sitzbereich für deine Sims und ihre Freunde ein. Und vergiss nicht, ein beruhigendes Windspiel oder Vogelhäuschen hinzuzufügen, um dem persönlichen Rückzugsort deiner Sims den letzten Schliff zu verleihen.
Es wird definitiv Zeit für neue Kleidung. Wenn deine Sims mit einer hübschen neuen Frisur einen Eistee schlürfen, werden sie sich garantiert herrlich entspannen!