The Sinking City Artbook & OST
Über 160 Seiten mit Entwürfen und Bildmaterial zu Charakteren, Schauplätzen, Landschaften und furchterregenden Monstern – kommentiert vom Grafikteam – lassen dich eintauchen in eine lovecraft'sche Welt der archaischen Finsternis und des schwer fassbaren Wahnsinns.
Jedes einzelne Artwork vermittelt perfekt die Atmosphäre des Spiels und gewährt einen noch tieferen Einblick in die Spielwelt. Erhasche einen Blick hinter die Kulissen dieses investigativen Action-Adventure-Klassikers und befasse dich noch intensiver mit den Geheimnissen der halb überfluteten Stadt Oakmont.
Die mysteriöse und atmosphärische Interpretation lovecraft'scher Klänge und Melodien prägt alle dreißig Tracks und sorgt für eine übernatürlich wirkende Kulisse. Jede Note und jedes Klanggebilde erzeugt eine akustische Version des Cthulhu-Mythos.