The Sinking City 2
The Sinking City 2 ist ein Survival-Horrorspiel in einer unheimlichen Lovecraft’schen Welt der wilden 1920er-Jahre. Trotze einer schaurigen Gottheit und erkunde die überschwemmten Straßen von Arkham, während du ein Menschenleben gegen die Existenz einer ganzen Stadt abwägst.
The Sinking City 2 ist die logische Weiterentwicklung der bekannten Detektivspiele aus dem Hause Frogwares und garantiert Survival-Horror, der unter die Haut geht. Mit großer Leidenschaft und basierend auf dem Feedback der Community wurde ein authentisches Lovecraft-Erlebnis geschaffen, in dem unfassbar beängstigende Mythen wahr werden.