The Spectrum Retreat
The Spectrum Retreat bietet dir einen Aufenthalt, den du nicht vergessen wirst. Erkunde das makellose und unheimliche Hotel „The Penrose“, während du einfallsreiche Rätsel mit Farbcodes lösen und die Gründe für deinen scheinbar nicht enden wollenden Aufenthalt aufdecken musst.
The Spectrum Retreat ist ein herausforderndes Rätselspiel in der Ego-Perspektive, das in der nahen Zukunft spielt. Du erwachst im Hotel „The Penrose“, einer friedlichen, aber gleichzeitig auch beunruhigenden Zuflucht vor der Außenwelt. In den Fluren und Zimmern des Penrose findest du überall Hinweise auf deine Existenz als geschätzter Gast.