The Town of Light
Erlebe die Welt mit den Augen Renées, einer 16-Jährigen, die unter den Symptomen einer psychischen Störung leidet. Während sie den Ort erkundet, an dem sie den Großteil ihrer Jugend verbracht hat, sucht sie nach Antworten auf die zahlreichen Fragen aus ihrer Vergangenheit. Führe Renée auf einer dunklen und emotionalen Reise, auf der die Grenzen zwischen Unterhaltung, Erzählung und Realität verschwimmen.
The Town of Light spielt in der Nervenheilanstalt von Volterra in der Toskana in Italien. Nach fast einem Jahrhundert schloss die Einrichtung Ende der 1970er Jahre ihre Tore, als von der italienischen Regierung ein Gesetz verabschiedet wurde, dass derartige Institute verbot und den Patienten ihre Menschenrechte zurückgab. Die Anstalt kann noch heute besichtigt werden, und sowohl die Gebäude als auch Leiden der Patienten, die dort eingesperrt waren, wurden detailgetreu rekonstruiert, um ihre Geschichten zu erzählen.
Eine 16-Jährige, die unter einer psychischen Störung leidet. Entdecke die von wahren Ereignissen der Nervenheilanstalt Volterra inspirierten Geheimnisse ihrer Vergangenheit, finde das Verlorene und entdecke in The Town of Light die Wahrheit über die „Stadt des Lichts“.
Du begleitest Renée bei ihren Entdeckungen und hilfst ihr dabei, mit den Wahrheiten zurechtzukommen und ihre verworrensten Gedanken zu rationalisieren.