The Uncertain: Last Quiet Day
The Uncertain: Last Quiet Day ist ein handlungsbasiertes Adventure-Spiel in einer postapokalyptischen Welt. Du erlebst es aus der Perspektive des technischen Roboters RT-217NP, der ein großes Interesse für die Menschheit zeigt, die vor langer Zeit in verheerenden Kriegen ausge...
The Uncertain: Last Quiet Day ist ein handlungsbasiertes Adventure-Spiel in einer postapokalyptischen Welt. Du steuerst RT-217NP, einen technischen Roboter mit einer ungewöhnlichen Neugier für die schon lange untergegangene menschliche Rasse. Erlebe auf der Erkundung die mysteriöse Atmosphäre der Ruinen einer Zivilisation, stelle bei unterschiedlichen Rätseln deine logischen Fähigkeiten unter Beweis und triff sinnvolle Entscheidungen, während du versuchst, die Wahrheit über das Verschwinden der Menschheit herauszufinden.