THE CYCLE: FRONTIER
The Cycle: Frontier ist ein spannungsgeladener Free-to-Play-Shooter. Suche nach wertvollen Ressourcen und anderen Reichtümern auf einer verlassenen Alien-Welt, heimgesucht von einem tödlichen Sturm, wilden Bestien und anderen Spielern, die auf der Jagd nach dir sind.
Willkommen auf Fortuna III, einer verlassenen Welt, wo die Einsätze hoch, aber die Gewinne noch höher sind!
Sicher dir einen Platz an Bord des Evak-Schiffes, um deine Beute sicher nach Haus zu bringen. Verbessere deine Ausrüstung, kaufe neues Equipment und erfülle Verträge, um deine Gewinne zu vergrößern und taktische Optionen freizuschalten. Ein Prospektor zu sein, bedeutet, Risiken einzugehen, und manchmal wird sogar die Gier mit Ruhm und Reichtum belohnt. Im Auge des Sturms gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Das Prospektorenleben steckt zwar voller Gefahren, aber es lohnt sich. Du kannst es allein oder im Team bestreiten, aber denk daran: Je wertvoller die Beute, umso höher das Risiko. Gibst du nicht acht und erweckst Aufmerksamkeit, hast du bald ein Rudel Strider oder einen riesigen Crusher am Hals. Und machst du zu viel Lärm im Kampf gegen sie, ist auch schnell mal ein anderer Spieler mit geladener Waffe dein nächstes Problem. Denk daran, wer ausgeschaltet wird, kehrt mit leeren Händen zurück.
Fortuna III ist mysteriöser Planet am Rande der Galaxis. Einst für seine natürlichen Ressourcen geschätzt, wurde er vom Cycle verwüstet, einem radioaktiven Sturm, der damals die menschliche Zivilisation schnell auslöschte, Geistersiedlungen hinterließ und die Überlebenden zwang, sich auf die Raumstation Prospect Station zurückzuziehen. Der Sturm ist noch immer eine Gefahr, doch auf der Oberfläche locken Schätze und seltene Beute. Wirst du dich verschanzen und so den düsteren Sturm überstehen oder nimmst du das Wagnis auf und suchst nach noch größeren Kostbarkeiten?
Schaffst du es zur halbwegs sicheren Prospect Station zurückzukehren, ist dir deine Beute sicher und du kannst deine erfüllten Verträge einlösen. Mit deinen neugewonnenen Ressourcen kannst du dein persönliches Quartier mit permanenten Upgrades verbessern und neue Ausrüstung kaufen. Du kannst deine Lieblingswaffen mit einer Reihe praktischer Modifikationen tunen und dein perfektes Arsenal für den nächsten Landgang zusammenstellen. Es ist vielleicht kein Fleck im Paradies, aber es ist ein Zuhause, dein Zuhause.