Revolverheld-Einsteigerpaket
Ein Prospektor ohne seine treue Seitenwaffe wird zweifellos bald in Schaum gehüllt! Du solltest deinen Pistolen also den gebührenden Respekt zollen, am besten mit vier einzigartigen Waffenskins, einer für jede Waffe. Wir legen dazu noch das vollständige Sturmkurier-Outfit, das Emote „Mr. Universum“, die Kundschafter-Axt und einen ganzen Haufen Aurum drauf. Wer kann da schon nein sagen?