In einem verstohlenen Aufzug zu jagen war noch nie so einfach. Alles dank dieser neuen Ausrüstungslieferung an die Wildhüter: Das High-Tech-Jäger-Pack.
Aufgrund der feinen Balance zwischen Rückstoß und Genauigkeit ist dieser Bogen für mittelgroße Beute am besten geeignet. Kommt in 2 Farbvariationen: Orpheus und Hephaestus.
Berechnet die Entfernung zum Ziel, projiziert einen nur für den Jäger sichtbaren, virtuellen LED-Pin und schließt damit einen Haufen echter Pins aus.