Das Mississippi Acres Preserve trägt den Spitznamen „Magnolia State“ – eine Hommage an die wunderschönen Magnolienbäume, die in dieser Region wachsen – und hat einen ganz speziellen Platz im Herzen von Jägern. Nicht nur wegen seiner atemberaubenden Landschaften mit eindrucksvollen Feuchtgebieten und Steilküsten Seite an Seite mit Kiefernwäldern und trüben Flüssen, sondern auch wegen seiner unverwechselbaren Fauna. Egal, in welche Ecke des Mississippi Acres Preserve es dich verschlägt, kannst du außergewöhnliche Jagd- und Outdoor-Abenteuer erleben.
In von Menschen besiedelten Gebieten treibt der Waschbär sein Unwesen, plündert Mülltonnen und verursacht Chaos. Mit diesen kleinen Räubern ist wirklich nicht zu spaßen. Aber das Wichtigste ist, in der Nähe von Flüssen oder Binnengewässern immer auf der Hut zu sein, denn dort lauert der Mississippi-Alligator in den trüben Tiefen und wartet auf den perfekten Moment, um seine Beute zu packen.
Dieses klassische Kammerverschlussgewehr ist perfekt für die Niederwildjagd geeignet. Das Kaliber .22H, das in drei verschiedenen Varianten erhältlich ist, ist sowohl zuverlässig als auch stark genug, um kleine Raubtiere von deinem Grundstück und Viehbestand fernzuhalten. Dank des leichten und dennoch robusten Aufbaus ist das Kullman .22H ein idealer Begleiter auf langen Jagdausflügen.
Das Mississippi Acres Preserve wurde von der schlimmsten Überschwemmung des letzten Jahrzehnts verwüstet. Ganze Gemeinden wurden überflutet, und die Bewohner waren gezwungen, ihre Häuser zu verlassen. Die Mitglieder zweier rivalisierender örtlicher Jagdvereine haben sich zu einer brüchigen Allianz zusammengeschlossen, um die Gemeinde wieder aufzubauen. Doch nichts ist, wie es zu sein scheint, und als Wildhüterin Immi Davis in eine finstere Verschwörung verwickelt wird, wendet sich das Blatt schnell zum Schlechten. Kannst du ihr helfen, die Wahrheit aufzudecken?
Spiele Mississippi Acres Preserve, ohne es zu besitzen, indem du dich einer anderen Person, die das Spiel besitzt, im Mehrspielermodus anschließt. So erhältst du Zugang zu allen Inhalten außer den Missionen der Geschichte.