Them's Fightin' Herds
Them's Fightin' Herds ist ein 2D-Kampfspiel mit entzückenden Tieren, die von der gefeierten Cartoonproduzentin Lauren Faust gestaltet wurden. Doch unter der süßen Oberfläche warten ernsthafte Kämpfer!