Through the Woods
Through the Woods ist ein Third-Person-Horrorabenteuer, das auf nordischer Mythologie basiert und in einem Wald an der norwegischen Westküste spielt. Es erzählt von einer Mutter und ihrem Sohn, der vermisst wird. Aufgrund der rückwirkenden Erzählweise erlebt der Spieler die Ereignisse um das Verschwinden des Sohnes aus der Perspektive der Mutter und folgt dieser verängstigten Frau, die sich auf ihrer Suche nach ihm überwinden muss, diesen schrecklichen Ort zu betreten – einen Ort voller nordischer Mythologie und norwegischer Volkssagen.
Antagonist ist ein kleines unabhängiges Spielestudio mit Sitz in Oslo, Norwegen, das im Jahr 2014 gegründet wurde. Das Team konzentriert sich auf die Entwicklung von handlungsbasierten Titeln mit epischen Geschichten und großartigem Gameplay.