Tim Reporter - Die Zigarren des Pharaos
Tim und sein treuer Begleiter Struppi erleben außergewöhnliche Abenteuer ... Nach einer Begegnung mit Professor Siclone bei der Überquerung des Mittelmeers macht sich der berühmte Reporter auf die Suche nach dem Grab des Pharaos Kih-Oskh.
Reich an allen Facetten der Welt von Tim und Struppi und mit einer spannenden Geschichte voller Wendungen, tauchen Sie ein in das Herz eines geheimnisvollen Ägyptens und anderer Länder von unendlicher Schönheit und zugleich in das große kreative Erbe von Hergé ein. Die „Zigarren des Pharaos“ ist das vierte Album aus der Reihe der Abenteuer von Tim und Struppi.
Begleiten Sie Tim und Struppi in actionreichen und kniffeligen Phasen und versuchen Sie, einen internationalen Drogenschmuggel aufzuklären. Dabei müssen Sie den Orient, einen antiken Tempel, einen Teil der Wüste, die Tiefen eines üppigen Dschungels und andere Orte voller Tücken erkunden.