Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer
Hau Skelette kaputt, besiege Drachen und kämpfe gegen gigantische Golems in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer. Erlebe in dieser Einzelkampagne voller Fantasie, Spaß und magischer Beute die gefeierte Quest aus dem Jahr 2013, mit der alles begann!
Die Königin wurde gefangen genommen und ihr Königreich ist in Gefahr – nur du und deine Freunde können dem verwirrten, verzauberten Land den Frieden zurückbringen. Kämpf dich durch unüberschaubare Wälder, unsägliche Gruften und unheimliche Festungen, aber gib Acht: Deine Reise kann sich in nur einem Moment aufgrund von Tinas vergnügt-chaotischer Laune ändern. Tauch komplett in dieses epische Tabletop-Abenteuer ein und bereite dich auf den Fantasy-Kampf deines Lebens vor!
Man kann absolut nicht vorhersagen, was mit Tina als Bunker Master als Nächstes geschehen wird! Sei also auf alles vorbereitet (insbesondere auf hungrige Imitatoren, die sich als Schatztruhen tarnen).