To The Rescue!
To The Rescue! ist eine Hundetierheim-Sim. Kümmere dich um niedliche Hunde und finde für möglichst viele das richtige Zuhause. Verbessere dein Tierheim, bringe Krankheiten unter Kontrolle, lerne die Vorlieben der Hunde kennen und unterstütze gleichzeitig echte Tierheime!