Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft
Spiele die drei originalen Abenteuer von Tomb Raider: Spiele mit dieser maßgeblichen Kollektion zum ersten Mal das volle Erlebnis mit allen Erweiterungen und Geheimleveln auf modernen Plattformen.
Folge Lara Croft um die Welt und stelle dich tödlichen Feinden und gefährlichen Mythen.
Erlebe die Klassiker, die in verbesserter Grafik aufstrahlen, dir aber jederzeit die Option geben, auf den Original-Polygon-Look zu wechseln.