Torchlight
Eine verschlafene Enklave, die nach der Entdeckung reichhaltiger Ember-Adern gegründet wurde, einem seltenen und mysteriösen Erz, das die Macht hat, jeden zu verzaubern oder zu verderben, der es berührt. Angezogen von dessen Macht strömen Legionen verdorbener Kreaturen aus den Tunneln und Höhlen unter der Stadt. Wähle einen von drei Helden aus und wage dich in die Höhlen unter der Stadt, um dir unzählige Schätze und endlosen Ruhm zu sichern. Dank zufällig generierter Umgebungen mit neuen Monstern, Schätzen, Rätseln und Gegenständen ist jedes deiner Abenteuer einzigartig.