Total War: WARHAMMER
Das hochgelobte Total War: WARHAMMER kombiniert eine rundenbasierte Kampagne, in der du dein episches Reich aufbaust, mit gewaltigen Echtzeit-Gefechten in der sagenhaften Warhammer-Fantasy-Welt.
„Reiche der Unsterblichen“ vereint die Kampagnenkarten, Völker und Fraktionen aus allen drei Spielen in einer einzigen, epischen Sandbox-Kampagne in der legendären Warhammer-Welt und ist damit das umfangsreichste, ultimative Warhammer-Strategieerlebnis schlechthin.
Hunderte Stunden Spielspaß erwarten dich an der Schwelle einer neuen Ära. Total War: WARHAMMER erweckt eine Welt voller legendärer Helden, gewaltiger Monster, fliegender Kreaturen, magischer Stürme und albtraumhafter Krieger zum Leben.
Begib dich als tapferer Mann des Kaiserreichs, rachsüchtiger Zwerg, mörderischer Vampirfürst oder brutaler Ork oder Goblin der Grünhautstämme auf Eroberungsfeldzüge. Jedes Volk ist anders und besitzt einzigartige Charaktere, Kampagnen, Schlachtfelder und Spielmechaniken.